thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 20:11  Titel:  Hallo aus Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin,

ich bin der Andi, 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre eine Donnerkatze aus dem Baujahr 98 im Rot Schwarz Weissen Dekor...
Ich hab meine "Yana" (so nenn ich sie) seit dem 16. März angemeldet und ein Paar Minuten später auch gleich den Ersten Unfall gehabt^^ 500€ Sachschaden...
Der Zweite ereignete sich am 1. April... nur hab ich blöderweise diesmal keinen Sachschaden sondern 7 Brüche im Fuss...
Wer sich für die Storys interessiert der kann es gerne schreiben und ich poste sie dann...
Nun zu meiner Person. Ich gehöre der "Gothic"-Szene an und habe einen Irokesenschnitt. Musikalisch komme ich dem natürlich auch nach, höre aber auch alles mögliche und leg mich nicht auf eine richtung fest.
Durch meinen Unfall wollt ich mal die Anmeldung bei euch in Angriff nehmen und würd mich über eine freundliche Begrüßung freuen:)

Greetza

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute Bruchpilot..... 2 unfälle in 2 Wochen klingt Rekordverdächtig, kann bestimmt keiner mithalten...

Aufpassen....

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wilkommen in club Very Happy

bei gothic biste bei mir auch an der richtigen adresse Twisted Evil

unfälle passieren, sollange alles wieder heilen kann, kann man sich glücklich schätzen Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
wilkommen in club Very Happy

bei gothic biste bei mir auch an der richtigen adresse Twisted Evil

unfälle passieren, sollange alles wieder heilen kann, kann man sich glücklich schätzen Wink

hab ich mir schon gedacht als ich bei anderen beiträgen deinen nick gelesen hab^^ hmm leipzig.. wollt ich dieses jahr eig auch wieder hin aber der unfall hat alles durcheinander gebracht.. muss schön sein das wgt vor der haustür zu haben^^

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, das is wirklich super, wgt vor der haustür (schaffe ich aber dieses jahr nicht, andere termine und nach 10jahren am stück mal ne pause Wink )

und ab diesen jahr noch das highfield Laughing Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
ja, das is wirklich super, wgt vor der haustür (schaffe ich aber dieses jahr nicht, andere termine und nach 10jahren am stück mal ne pause Wink )

und ab diesen jahr noch das highfield Laughing Mr. Green

ich hab dieses jahr dafür fest das mera eingeplant... da sind "no more" falls es dir was sagt;) naja ich hatte nur 2 mal wgt.. irgendwie kommt man nurnoch selten dazu seine schönen klamotten zu tragen weil man ja blöderweise nicht durch sein aussehen sein geld reinbekommt ^^

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst ja für jedes foto von dir geld verlangen Wink Laughing

meine tochter würde davon reich werden Rolling Eyes

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gothic Question
Kann man das essen Question Rolling Eyes

Egal - willkommen hier im Forum und gute Besserung.

Aber bei Deiner Unfallquote frage ich wohl lieber nicht nach einer gemeinsamen Tour Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

highfield...*pff* with full force nennt sich das ding, wo man dieses jahr hingehen sollte Very Happy
2 unfälle...mmmh...leicht lebensverneinende fahrweise?! oder unschuldig mitgenommen?
ansonsten willkommen hier Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
highfield...*pff* with full force nennt sich das ding, wo man dieses jahr hingehen sollte Very Happy
2 unfälle...mmmh...leicht lebensverneinende fahrweise?! oder unschuldig mitgenommen?
ansonsten willkommen hier Very Happy

nene einfach nur pech.. also das erstmal hab ich zuviel sand auf der kreuzung gehabt und bin dann über diese 6 meter gerutscht... und der zweite war so das ich plötzlich bremsen musste bei nasser fahrbahn und dann mein vorderrad blockiert hat... ach ich habe vergessen zu erwähnen das sie mir am 3. tag das kennzeichen bei mc donalds geklaut haben... ich wollte nur kurz was essen-.-

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus aus Bayern! Smile
Kennzeichen geklaut?! Gehts da so ab bei Euch?!
Musiktechnisch bin ich aber eher bei Betti... Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Servus aus Bayern! Smile

joa war n mc donalds in der nähe der autobahn und um 1 uhr...
und bei meiner arbeit haben sie dem kollegen vorm haus die nummernschilder vom auto geklaut^^ sind aber zwei verschiedene stadtteile^^ nu ist mein schild per imbus schlüssel befestigt Twisted Evil

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

dann mal herzlich willkommen und gute fahrt, vllt sogar unfallfrei:P

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cryptkeeper hat folgendes geschrieben:
Servus aus Bayern! Smile

und bei meiner arbeit haben sie dem kollegen vorm haus die nummernschilder vom auto geklaut^^ sind aber zwei verschiedene stadtteile^^ nu ist mein schild per imbus schlüssel befestigt Twisted Evil

LOL... nächste mal vielleicht sekundenkleber... oder das teil gleich unter strom setzen... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cryptkeeper hat folgendes geschrieben:
Servus aus Bayern! Smile

LOL... nächste mal vielleicht sekundenkleber... oder das teil gleich unter strom setzen... Very Happy

das mit dem strom hatte ich wirklich im kopf gehabt^^ naja auch mit schrauben anspritzen etc... aber mir ist auch in den sinn gekommen jeden menschen der an mir vorbei geht gleich zu drohen^^ letztendlich musste ich es bei den imbus schlüsseln lassen und mehr vorsicht beim burger essen^^
ich hab sie nu immer im sichtweite. auch bei der arbeit kann ich schnell mal rausschauen..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de