thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 21:49  Titel:  Schwarze Racingscheibe abzugeben. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag,

ich habe hier eine schwarze Racingscheibe anzubieten, da ich eine neue erstanden habe. Eine Iridium rote Powerbronze Scheibe. Wink
Wird bestimmt ein echter Hingucker. Smile

Somit kann die alte weg.

Werde sie für 35€ zzgl. Versand verkaufen.

Zum Zustand, sie ist im Prinzip NEU. Habe sie ca 1,5 - 2 Monate gefahren.

Image Image

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hättest du mir des angebot nich ne woche früher unterbreiten könne Rolling Eyes Laughing

hab ne neue puig gekauft... -.-

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
hättest du mir des angebot nich ne woche früher unterbreiten könne Rolling Eyes Laughing

hab ne neue puig gekauft... -.-

Im Internet ? - Da hast Du doch ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Sry, da hatte ich die neue nochnicht. Habe die zum top Preis bekommen.
In Richtung des Preises von Puig Scheiben, oder MRA´s.

MfG.
Fr33z3r

Edit: Ist jetzt auch im ebay. Falls schon Gebote drauf sind, mitbieten, ansonsten melden, dann kann ich sie rausnehmen, zu einem guten Preis. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hääää...???!!?!?

Bei ebay hast du sie 3 Monate gefahren und hier nur 1,5-2 Monate??!?! ... auch der Preis... hier willste 35,- plus Porto haben und bei ebay (trotz Gebühren) bieteste die für 24,50 plus Porto an......

Nicht sehr nett gegenüber Forumsmitgliedern..... *Kopfschüttel*

...auch wenn ich kein Interesse habe.....

OfflinePersönliche Galerie von mr.malleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit der Zeit weiß ich halt nicht genau. Es ist nur eine ca Angabe.
Der Preis, hier 35€ zzgl. Klar, dass ist der Preis, den ich haben will.

AUßerdem, unfair wäre es, wenn ich den Link hier nicht reingestellt hätte. - Es ist für jeden dei Chance da, die Scheibe auch billiger zu bekommen. !

Bei ebay, wenn DU mal geschaut hättest, ist es eine Aktion. Also kann man bieten. Kein Sofortkauf. Somit ist der Preis nicht fix.

Aber hauptsache erstmal aufregen.

Schönen Tag noch.

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Feb, 2010 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

manche handeln erst und denken dann Rolling Eyes

und wieder erinnert es mich an mich selbst Rolling Eyes Wink

Ps: hatte die andere scheibe schon letzten do ausgepackt und den kanten schutz verbaut...

Kein Rückgabe recht mehr...

Und ausserdem sehe ich grad beim näheren hinsehen das puig hübscher is das is die anhebung etwas görßer *nich mein geschmack*

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de