thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2011 17:31  Titel:  Abfrage Clubtreffen von Donthi (moved by Admin) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfrage an alle:
Ich werde vermutlich erst Samstag morgen anreisen können, würde gerne die Samstagstour mitmachen und den Abend dann (gerne mit Übernachtung) ausklingen lassen. Muss zufällig jemand Samstag abend schon abreisen und könnte ich dessen Schlafplatz übernehmen?

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2011 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mich an das letzte Harztreffen erinnere, kann man in den Bungalows für ne Nacht locker jemanden mit dazu nehmen. Luftmatraze und Schlafsack wären dann aber von Vorteil Laughing

Gruß Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2011 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denke auch das irgendwo nen plätzchen frei ist wenn Tipps auf engsten raum zu schlafen brauchst wende dich an Oli und Stefan die haben schon mehrfach erfahrung damit gemacht.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2011 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar, das kriegen wir hin Smile Anfrage erledigt, kann zu. Sorry, Uli fürs posten im Sticky.

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2011 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will noch nicht zuviel versprechen, aber kann sein, dass meine freundin nicht frei bekommt. dann könntest ggf mit uns kuscheln Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de