thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kayla.yzfr6
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 15:28  Titel:  Videos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe thundercat-Gemeinschaft!

Habe ein bisschen eure "Fun" Rubrik durchstöbert und
viele lustige Videos entdeckt, allerdings keinen sammel
Thread der speziell nur für Videos gemacht wurde.

Da Ihr bereits einen Thread für "Lustige Bilder" habt,
habe ich mir überlegt einen für "Videos" zu
erstellen, um so ein wenig die Übersicht zu bewahren.
So kann man jeder Zeit auf ältere Videos zurückgreifen
ohne den Überblick bei vielen neuen Themen zu verlieren.

Ich freue mich über lustige und interessante Videos
und hoffe, der Thread ist akzeptabel.

Liebe Grüße,
Kay hello2

Eine kleine Kostprobe Smile

"Ghost Rider" The early years. Laughing
http://www.youtube.com/watch?v=3f5VBtA1wF0&feature=player_embedded

British Superbike - Saison Highlights 2009 BSB 09. hello1
http://www.evisor.tv/tv/racing/british-superbikes-saison-high-10192.htm

Knieschleifen in Deutschland mit ner Yamaha R6. Signwow Signcool rr
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knieschleifen-in-deutschland-m-11052.htm

ps. Habe noch nicht so ganz herrausgefunden
wie man Videos hier reinstellt, deswegen die
ganzen Links.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nochn paar videos, die nich fehlen dürfen Cool

Dragon R1

TT SlowMo

Isle of Man Teaser

Macao

V8 Block aus dem Vollen gefräst

die anderen fallen mir jez nich ein Very Happy Confused


p.s. zu dem r6 video: ich hasse diese knieschleifer! .. fetzt überhaupt nich, wenn man hinter dem fährt Evil or Very Mad
und das video is vorgespult Shocked

british superbike war sehr schön anzusehen Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den erzählt mein papi auch immer

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=H15qUQ6Vjus


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jan, 2010 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ROFL, die zwei könnten ne Praxis aufmachen für Proktoneurologismus Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jan, 2010 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ooooh neeeee... wer kommt denn auf son scheiß? is das ne neue religion oder die neue, wirklich professionelle ausrede anstatt "schatz, ich hab kopfweh" *kringel*

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter, du alter Blümchenpflücker, wer sagt denn, dass du hinter so jemanden fahren sollst Rolling Eyes Wink
Der Skipi aus dem Video ist übrigens ein ganz Harter. Bin zufällig gestern beim Googlen über seine Beiträge gestolpert Bad Air Day

http://r6club.de/index.php?showtopic=24987&st=0
(Reifenthreads sind wirklich am unterhaltsamsten. Ich würde mir in unserem Forum zu diesem Thema auch mehr Emotionen wünschen Mr. Green)

In diesem Sinne, geht sparsam mit euerm Gehirnwasser um sleepy3
Ein bisschen Gehirn will man sich schließlich noch auf dem Treffen wegsaufen occasion5

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Link zum R6-Club Gunar...
Ich fall gleich ausm Bett... was da für ein Mist steht....
Wie da mit Drücken um sich geworfen wird ist klasse^^

Besonders gefällt mir die PAssage, dass sein Reifen quietscht beim schnellen Fahren in der Kurve^^ und bei Driften^^

Auch sehr schön:
"Der Bridgestone brauch viel zulang bis der warm ist, ich bin nicht auf der Renne wo ich Zeit und Lust habe den warmzufahren"
Oh stimmt, auf der Renne fährt man die Hälfte der Zeit Reifen warm^^ Und auf der Landstraße bei der man so viel Zeit hat wie man will und kein Geld bezahlen muss, hat er keine 10 Min den Reifen warm zu bekommen... Überragendes Posting!

HAch, das war mal ein Fred, der einen winterlichen Sonntag richtig sommerlich erscheinen lässt.... ICh werde mir jetzt Skipi forever auf den Rücken stechen lassen Laughing

Was ein Vollsparten.........


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist meine Lieblingsstelle:

"(...)wenn du meinst du musst mir mein guten Glauben und mein Vertrauen sowie meine Erfahrung zu nichte machen wegen deiner Besserwisserei die auf Spekulationen beruht dann haste dich aber getäuscht!(...)"



Dazu möchte ich folgenden Aufruf starten:
Lasst euch euern guten Glauben und eure Erfahrung von niemand zunichte machen! #Eating smiley




Oh Mann, mein Gehirn fühlt sich so trocken an #Beer

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pfui is das ekelig Very HappyVery HappyVery Happy

hätts diese werbung schon vor 20 jahren gegeben, wär meine mama sehr arm geworden!

faultier Very Happy

nicht mal n t-shirt

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klick mich hart, wenn du lachen willst!

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey der franzake hats drauf! Very Happy Wink

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha,

wenn die frau nen morgenmuffel is:

http://videos.rofl.to/clip/freundin-liebevoll-wecken

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo,vorallem auf die polizei hat er es wohl abgesehen, Very Happy Laughing

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Franzose ist echt der Hammer...
Da könnte sich ein gewisser Herr Gosejohan eine Scheibe abschneiden!!!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits