thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 16:11  Titel:  Fahre ab jetzt suzuki.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

hab mir jetzt ein neues mopped gegönnt:). Habs für 20€ bekommen.

Image

bleibt allerdings nur mein 2. bike;)
also wie ihr seht handelt es sich um ein pocketbike. es ist mit sicherheit kein tolles gerät, aber damit will ich mir die langeweile im winter vertreiben:) hab mir schon neue vergaser, neues auspuff etc bestellt, damit gebastelt werden kann.

macht echt laune mit dem kleinen teil.

fährt von euch noch jemand sowas?

gruß

Zuletzt bearbeitet von Ephor am Di 06 Okt, 2009 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht ja gar nicht!!!

Wir fahren ausschließlich Yamaha:

Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmmm,

vllt änder ich noch das fabrikat:) mal gucken ob ich irgnedwoher die richtigen aufkleber bekomme.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SmackSmash
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na aber nur mit aufklebern is das nicht abgetan ....
oh bin ich froh das ich nimmer suzuki fahren muss Razz

OfflinePersönliche Galerie von SmackSmashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke Gunar, das du dir gewisse Bilder gespart hast Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einen YAMAHA-Aufkleber da hin machen, wo vorher suzuzuzuki stand .. eins farce!

i hoab die cross-variante Cool

solltest die slicks vllt noch gegen profilierte tauschen, wenn du im winter fahren willst Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte auch mal so ein teil... hab sogar ne tunning anleitung aus einer namhaften zeitschrift... könnte ich ja mal posten...

da wird des bike umgebaut und zb. die fußrasten verlegt!

hat da jmd interesse?

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar, hab immer interesse:) wird ja mein winterprojekt;)

gruß

no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schliesse mich ephor an.mein kleiner bruder heizt auch mit son teil rum Moped Smile

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
...anleitung aus einer namhaften zeitschrift...

bitte nur privat austauschen Exclamation .. zwecks rechtlicher konsequenzen Wink

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
danke Gunar, das du dir gewisse Bilder gespart hast Mr. Green

Ziere dich doch nicht so. Wärst doch nicht der einzige Nackte hier im Forum Embarassed Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Berti jetzt hatte ich´s fast vergessen Wink ich geh mal Bilder stöööbern Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die Teile auch klasse thumbleft Kommst damit dann zum nächsten Treffen? Laughing

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Okt, 2009 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also werd dieses we mich mal dran setzen und jedem privat ne mail schicken mit dem umbau... bin nur unter der woche nich dazu gekommen...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Okt, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke rpm!

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de