thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 10:28  Titel:  Nochmal Thundercat zu verkaufen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es beim letzten mal nicht geklappt hat,biete ich hier nochmal meine thundercat zum Verkauf an!
Als werdender Papa,ist dass zu gefährlich,grins!

Hier ein paar Daten:

Yamaha YZF 600 R thundercat
Baujahr 1997
Farbe: Schwarz-Metallic
Km: 29000

Tüv+AU : NEU
Bremsbeläge vorne und hinten : NEU
Kettensatz :NEU
Öl+Filter : NEU
Luftfilter+Zündkerzen NEU
Reifen Michelin Pilot Power NEU


Stahlflexleitungen vorne und hinten
Hochglanzpolierte Felgen
LED Rücklicht
Mini LED Blinker
Leo Vince Auspufftopf mit ABE
Plasmatachoscheiben
Blau eloxierte Gabelversteller,Lenkergewichte und Sturzpads.

Preis VHB (Höchstbietende bekommt den Zuschlag )

Probefahrt kein Problem im Raum SÜW PLZ 76831

P.S. Motorrad war immer in der Garage untergebracht und hatte nie einen Umfaller/Unfaller


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Richtpreis wäre schon nicht verkehrt Wink Sonst biete ich dir auf jeden Fall mal 100 Euro! Smile


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

101€ Very Happy

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde mal sagen dass es bei 2500 Euro los geht!!!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber nur die höchstbietende bekommt den zuschlag...also nur für frauen *grins*

...achso..und 100 Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@betti: kannst du die dann für mich ersteigern? Very Happy

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ minzich

Alles klar, ich kläre das mal mit meinem Kumpel ab, der auf der Suche ist...

Melde mich dann ggf.


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm,dass man hier alles so wörtlich nimmt,dass hätte ich nicht gedacht,aber ok,nicht nur DIE höchstbietende,sondern auch DER höchstbietende bekommt das Mopedel!
Ok @Erdnuss,Preis ist VHB,man kann ja über alles reden!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich keine mopet hätte würde ich bei diesem Angebot zuschlagen.... Alles tip top auf den ersten Blick und den prei finde ich auch ok....

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke@kochdeluxe!

Hoffe die anderen sehen meine Katze auch in der Gallerie so wie Du!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja - sieht schick aus!

Leider sind die Fotos bei motoscout24 nicht so hochauflösend wie hier in der Gallery Confused Hier sieht sie deutlich geiler aus, als auf diesen kleinen Bildern dort Rolling Eyes

Ich weiß ja nun, daß die Spiegel kein E-Zeichen haben, aber die Antwort auf die Frage, woher Du die hast, ist aus dem ersten Verkaufsthread noch offen Wink

Viel Erfolg beim Verkauf...

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die habe ich bei uns in Landau in der Pfalz in einem Bikeshop gekauft!

http://www.motorradfashion-seiboth.de/

Mfg.Andreas


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die führen, zumindest im Online-Shop fast nur noch Bekleidung Confused

Aber trotzdem Danke Exclamation Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensch, 47 treffer bei der mobile suche! Shocked

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ie meinst du das mit den treffern???


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits