thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Raptor
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Dachau
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 08:18  Titel:  Pulverbeschichtung der Felgen - Wer hat da Kontakte? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Leutz.

Würde gerne meine Felgen von der blauen Cat in goldfarben Pulverbeschichten lassen.

Hat da jemand von Euch Kontakte?

Danke Euch

Ronny

_________________
The Raptor´s coming... So watch out!
http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=845

  OfflinePersönliche Galerie von RaptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst Du nicht, ein Thread hätte gereicht? Rolling Eyes

Dieser hier liegt ja nicht lange zurück...

Pulverbeschichten

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Meinst Du nicht, ein Thread hätte gereicht? Rolling Eyes

Dieser hier liegt ja nicht lange zurück...

Pulverbeschichten


genau..aber da ich ein"lieber" bin...helf ich ihm mal Laughing

Gibt da so ne Seite....nennt sich google..da gibts du ein was du suchst.....z.b. "Pulverbeschichtung Dachau" und da gibs dann genug Links mit Telephonnummern.....einfach anfufen und dein anliegen vortragen...mehr als nein sagen können die Firmen nicht Idea Cool

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

und damits schneller geht, hab ich das schonmal gemacht

http://lmgtfy.com/?q=pulverbeschichtung+dachau

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pulverbeschichten???Wer macht denn sowas?

Hochglanz polieren,dass ist ne feine Sache!
Bei interesse sende Ich Dir mal ein Bild!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei der gelegengeit...meine felgen sind matt-schwarz...gibt es ne möglichkeit, die schick glänzen zu lassen? oder ist das bereits das hochglanzpolieren, das minzich angesprochen hat? wenn sowas geht...was kostet der spaß so ca.?

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Betti,
Wenn Deine Felgen richtig glänzen sollen,dann nennt man das Hochglanz polieren!
Kosten pro Felge ca.60 euro.
Sieht zum Schluss aus wie verchromt!
Kuck mal in meine Gallery nach,da habe ich ein bild rein gesetzt!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie haste die versiegelt?
oder putzt du die jeden tag? Very Happy

hochglanzverdichten gibts auch noch .. darf nur nich der tüv'er wissen
pvl-beschichten hab ich neulich irgendwo gesehen
und bei ebay gabs/gibts? auch eine galvanische beschichtung .. mit farbigem "chromeffekt"
kostenpunkt lag allerdings irgendwo bei 400euro oder so

chromlack gibts auch noch .. wohl die pflegeleichteste variante .. allerdings sind viele zu blöd um das zu lackieren Confused

cat aufbocken..ersten gang rein und schleifpapier ran Laughing Laughing Laughing

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die sind nicht versiegelt!
Putze sie halt regelmässig und mache es wie du oben beschrieben hast!

Cat aufbocken...ersten Gang rein und politur ran,hehehehe


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur vorne funktioniert es irgendwie nich^^

oder du bringst eine halterung an die vorne das tuch mit politur hinhält, dann fährst du einfach nur und sie wird sauber^^ *marktlücke*

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee...du brauchst n zweites mopped...das stellste mitm aufgebockten hinterrad an dein aufgebocktes vorderrad und lässt vom hinterreifen den vorderen bewegen... Very Happy das is ma ne technik Wink

was wird denn bei diesem hochglanzpolieren gemacht? einfach alle huckel weggeschliffen?

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach gesagt Wink: der Lack wird weggeschliefen und die Felge schön poliert, wie bei nem ESD wenn der net mehr so dolle aussieht und aus Alu oder ES ist und man diesen poliert. (oder wie zB auch bei Schmuck, nur das da keine Farbschicht vorher drauf ist, aber vom Polieren her ist es ähnlich). Meist geht man vorher hin und lackiert die Felgen neu und poliert anschließend damits keine Kanten gibts, sondern diese fein glatt übergehen.

Blöd ist wenn man zB Extrawürstchen habe möchte (wie ich) und den Felgenrand anschließend schwarz haben möchte, entweder hast dann ne Kante vom anschließenden Lacken oder du zahlst richtig Talers weils net komplett maschinell geht... Confused

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber danach rostet da nix weg oder so...muss man ja mal fragen Wink ist ja immer von pflegeaufwand die rede...aber damit ist wohl hoffentlich nur gemeint, dass man den dreck nun schneller sieht, oder? die r1 von morris hat nämlich schon so hübsche schwarz glänzende felgen (noch vom vorbesitzer)... da bin ich immer ein wenig neidisch Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn meine gesehen hast in meiner Gallery,dann kann ich nur sagen,dass sie immer so aussehen!Putze sie 1 mal im Monat und ist in 20 minuten erledigt!
Soviel Schmutz kommt ja auch nicht so ran an die Felge!
Ausser Du fährst öfters auf dem Acker oder Du hast schlechtes Kettenspray!

Bei interesse gebe ich Dir mal Adresse und Tel.Nummer von der Firma die es macht!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Minzich hat folgendes geschrieben:
Putze sie 1 mal im Monat und ist in 20 minuten erledigt!
Soviel Schmutz kommt ja auch nicht so ran an die Felge!


dann fährst du aber nicht oft Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits