thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2009 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo jo sag ich mal......

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2009 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur mal so neben bei,die aceler sind schon voll in ihrer pfingsttour plannung!

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Informanten melden mir, dass es sehr bald Infos geben wird! Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

nach langer Zeit der Abstinenz mal ne kurze Status info von mir bezüglich des Treffens.
Mit den Unterkünften gibt es derzeit ein kleines Problem. Es gibt nur 2 Campingplätze in der Gegend die so was wie Bungalows haben und von beiden habe ich diese Woche nach langem Hin und Her Absagen bekommen.
Es gibt jetzt noch 1-2 weitere Optionen, die ich diese Woceh noch abprüfen werde. Am WE steht dann fest ob es klappt oder nicht.

Wenn nicht müssen wir zu Plan B greifen, der dann offen diskutiert werden kann. Ein Teil auf Campingplatz mit Zelt wer will, die anderen in Pensionen etc.
Mehr dazu am WE. Hätte gerne bessere Infos aber die haben mich alle bis diese Woche hingehalten.

Aber eines ist sicher: Das Treffen wird stattfinden und Unterkünfte werden wir auch für alle auftreiben Smile

Ciao,
Uli

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2009 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt doch schon mal gut

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2009 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da kommt ja Vorfreude auf. Image

Schön das du dich gemeldet hast, admin.

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

molchgrotte hat folgendes geschrieben:
(...) Mit den Unterkünften gibt es derzeit ein kleines Problem. Es gibt nur 2 Campingplätze in der Gegend die so was wie Bungalows haben und von beiden habe ich diese Woche nach langem Hin und Her Absagen bekommen.(...)

Da hat sich wohl schon rumgesprochen, dass wir uns nicht mit Dauercampern vertragen. Shocked Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag Dauercamper... Die machen nicht so nen Krach, wenn ich schlafen will^^

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daddy-Cool
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:51  Titel: Cool Daddy is wieder da Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Cool Cool

Bin wieder da.
Leider konnten wir beim 08er Treffen nicht dabei sein, aber werden alles versuchen um am 09er dabei zu sein.
Scheint ja echt nett gewesen sein das letzte Treffen. Hab ein paar neue Gesichter entdeckt. Die Gemeinde wächst, supi.
Jetzt hätte ich aber noch ne persönliche Frage:
Wem gehört die Cat mit dem Landsberger Kennzeichen?
Vielleicht können wir ja zusammen zum Treffen fahren

Schöne Grüße an Alle Bekannte und (noch) Unbekannte

Daddy-Cool und Plattfuß

Cool Cool Cool

OfflinePersönliche Galerie von Daddy-CoolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na endlich ist Daddy-Cool wieder am Start Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachdem der Nachwuchs langsam etwas mehr Zeit zum surfen lässt, bin ich auch mal wieder öfters hier Smile Die Planung der Touren hat begonnen und Samstags sind wir auch Bertrams Leib- und Magenstrecke Smile Da wird es viel heißen Gummi geben, da bin ich mir sicher

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitags gehts durch den Odenwald, da sind noch alle Strecken offen, da am WE die schönenn Strecken für Bikes gesperrt sind

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Molchgrotte

1. Thread geblockt zur Spamvermeidung? Very Happy Keine Ahnung was du meinst....

2. jajajajajaaaaaaaaaa Johanniskreuz Wink

3. Langsam stubenrein? Also der Nachwuchs Wink

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er lebt noch, daddy-cool wav
alter mann Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de