|
|  |
| Autor |
Nachricht |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
c01
Lotus hat ein Bike gebaut...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Speed Freak
Thundercat Junkie

|
|
Was soll das sein?
Ducati Panigale in hässlicher Verpackung?
1,2l V2 klingt stark danach, dass sie deren Motor verbaut haben.
An eine Eigenentwicklung glaube ich da, vor allem für 100 Stück, nicht - lohnt sich nicht und ist nicht so einfach so einen Hochleistungs V2 aus dem Boden zu stampfen der auch funktioniert.
181kg leer klingt auch nicht so prickelnd, die Panigale hat 164kg leer.
Die Fahrwerksgeometrie erinnert mich eher an geradeaus fahr Hayabusa`s aus Amerika mit verlängerter Schwinge, Halt mit den Knien wird man darauf auch nicht finden, also zum schnell fahren gänzlich unbrauchbar (außer eben geradeaus)
=> Hässliches Teil das zu nichts zu gebrauchen ist als zum angeben wieviel Geld man falsch anlegen kann
Nur meine Meinung...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
Perfekt! Danke für die Meinung. Genau das hatte ich im Sinn.
Ich würd sie trotzdem mal fahren wollen.
Das Design kommt wohl von dem Typen, der das TRON-Bike gemacht hat... sehr kreativ für diese Lotus-Produktion war er ja nicht mehr...
Bin mal gespannt, ob sich das Design in 20, 30 Jahren durchgesetzt hat, und wir nur noch auf solchen Dingern rumfahren..
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|