thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Rohrbach
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 16:45  Titel:  DB-Killer - Drin oder draußen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!!

Ich habe eine Yamaha YZF 600 R (4WE), 56,3 kw, Bj 2000

Und ich möchte wissen ob da ein DB killer noch drin ist oder nicht Question

Kann mir da bitte wer helfen!!

Lg


  OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
appel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Borken
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Rene,
ich kenn mich jetzt mit der Version 4WE nicht so aus, aber solange der Standardendschalldämpfer (cooles Wort) noch dran ist, sollte dort ein DB-Killer drin sein.

lg

Alex


  OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Rohrbach
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie weiss ich das das der Standardendschalldämpfer noch drin ist??
Bei mir sind keine schrauben oder so das ich da rein schaun könnte!!

Lg

Rene


  OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
appel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Borken
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn der Pott noch so aussieht wie auf dem Bild und nirgends irgendwelche Schäden daran sind (oder Bohrlöcher Wink ) dann sollte der Killer noch drinnen sein
Bild


  OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den gibts auch mit mit Alublende den Orginaldämpfer. Mach mal nen Foto dann kann man es genau sagen. 56,3KW? bist dir sicher das es eine thundercat ist? klingt mir etwas eigenartig. ne gedrosselte Cat hat 34kw und eine offene etwa 72kw.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Rohrbach
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Foto ist bei mir in der Gallery vorhanden!!


  OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is auf jeden Fall ne katze

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau und orginal ESD da kannst keinen Killer rausnehmen. zumindest nicht regulär.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Rohrbach
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!! Hmm gibts da eine alternative??


  OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Option 1: Kauf dir einen Zubehörschalldämpfer, kosten nicht die Welt und bringen mehr als Basteln

Option 2: Brenn deinen aktuellen aus

Beste Grüße


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Rohrbach
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry ich kenn mich nicht so gut aus aber was bringt das ausbrennen des ESD?

Hat zufällig wer einen Link für mich für den Zubehörschalldämpfer?

Bitte Danke Smile

Lg


  OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausbrennen des ESD bringt, dass die Dämmwolle hinüber ist und der Auspuff lauter wird, aber nicht unbedingt schöner.

Zubehördämpfer z.B:

http://www.polo-motorrad.de/de/eg-be-alu-rund-yamaha-yzf-600-r-thundercat.html

Kann dir LeoVince empfehlen, die werden aber glaube ich nicht mehr neu hergestellt für die cat, müsstest du gebraucht kaufen.

Beste Grüße


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Rohrbach
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ausbrennen müsste ich auch zusammenbekommen oder muss ich da auf was aufpassen!!

Lg


  OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja auf die Polizei. Wink

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Rohrbach
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird der auspuff dann extrem laut das ich event. probleme mit der polizei bekommen könnte!!?

Vielleicht bekomme ich irgendwo einen gebraucht ESD her!!

Lg


  OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits