thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2012 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment sieht es danach aus das wir uber

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2012 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uberland fahren.

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2012 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Wird eigtl wieder gegrillt? Smile

Gruß


das will ich doch stark annehmen! Smile Kannst du schon was wg Transporter sagen?! Is ja nich mehr lange! Rolling Eyes

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2012 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ja den Transporter hab ich, da passen aber halt nur 2 Motorräder rein. Kann auch einen Anhänger ziehen, aber maximal drei Personen finden im Lieferwagen platz.
Problem ist jetzt nen Moppedanhänger günstig zu bekommen.
Den Hänger von Karsten/HotWheel gibts anscheinend doch nicht. Wenn wir für 4 Tage nen Hänger mieten kostet das ~65€ + der Transporter braucht was mehr Sprit.
Von Kerpen nach Gössitz sind ~450km, macht also Gesamtstrecke gute 900km.
Der Transporter braucht beladen gut zwischen 10-11L/100km.
Macht also ca 99L.
Mit Hänger würd ich da noch mal sicher nen Liter draufpacken, also vllt 110l?

Also preislich würd es sich tierisch lohnen würden wir an nen günstigen Anhänger kommen. Wäre für alle am günstigsten.
Wenn wir allerdings nen Hänger mieten müssen dann ists quasi das gleiche.Also schätze mal so knappe 80€ p.P.

Nur bisher konnte ich niemanden finden, der einen Anhänger hat:(

Gruß

Edit: hab was in nem nachbarort gefunden, der scheint gute preise zu haben, fahre da samstag mal vorbei und versuche da was rauszuschlagen;)
Können ja auch die Tage mal telefonieren.


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2012 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hänger ist wohl am günstigsten bei Polo.
15€/tag mit (glaube) 100€ Kaution. Inkl. aller gurte.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2012 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm also ich werd auch nochmal rumfragen, glaube aber nich dass das Erfolg haben wird. :-/ lass uns dann spätestens Anfang/Mitte der Woche mal telen Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das günstigste was ich in Köln bisher ausfindig machen konnte war nen Kastenanhänger 6 tage für 40 EUR...

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
appel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Borken
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,
wollte mich kurz mal melden und euch mitteilen, dass ich es dieses Jahr aus geldtechnischen Gründen nicht zum Treffen schaffen werde (armer Student).
Die letzten beiden Jahre war ich sehr gerne dabei und hoffe, dass ich es nächstes Jahr wieder schaffe.
lg
Alex


  OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

also ich hab nen Anhänger organisiert, von Mittwochabend bis Sonntagabend für 50€. Ist nen zweier Motorradanhänger, dann ists auch mit dem verladen einfacher und es passt mehr Bier in den Transporter;)

Gruß

Edit: Waldibaer bringste wieder dein Db-Messgerät mit?


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber vorsichtig...und nicht so rasen mit dem Hänger....ich kann mich noch schwach daran erinnern was für ein Biest der Transporter ist...lol

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xD

Wir machen natürlich nen kleinen Schlenker übern Kyffhäuser, würd das gerne auch mal mit dem Hänger ausprobieren. Nur hoffentlich hält uns nicht wieder so nen oller Audi TT auf:P

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:

Edit: Waldibaer bringste wieder dein Db-Messgerät mit?


Na gut Laughing ...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
würd das gerne auch mal mit dem Hänger ausprobieren


dann pass mal schön auf, dass der nicht auf dem kopf bzw den maschinen liegt. torsten hat unseren hänger in östereich auch auf einem rad um die kurve gebracht... mit zwei motorrädern drauf.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, ich weiß eh noch nicht so recht, ob ich mich die Strecke ohne Schweinebacke als Co-Pilot ranwage:P


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2012 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollen wir für die aus dem westen ein treffpunkt ausmachen? evtl. kann tine dann noch gepäck aufnehmen in alter tradition Smile vorschläge willkommen

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits