thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2009 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine thundercat ist verkauft und in gute Hände!

Machts gut zusammen und allzeit gute Fahrt!
war ne schöne Zeit hier im Forum!

LG Andreas


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Okt, 2009 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Minzich hat folgendes geschrieben:
Meine thundercat ist verkauft und in gute Hände!


Dann - Glückwunsch!


Minzich hat folgendes geschrieben:
Machts gut zusammen und allzeit gute Fahrt!
war ne schöne Zeit hier im Forum!


Das klingt verdammt nach Abschied Rolling Eyes

Danke für die Wünsche und mach es ebenfalls gut Exclamation

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Okt, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du willst doch nicht sagen, dass du nu imma weg bist, nur weil du keine mieze mehr hast...nimm dir mal ein beispiel an peter und konsorten Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Okt, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
nimm dir mal ein beispiel an peter und konsorten Wink


Vielleicht sollten sich "peter und konsorten" lieber ein Beispiel nehmen #Fist Mr. Green

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Okt, 2009 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na...wenn sie das lesen, anfangen zu weinen und sich abmelden, weiß ich ja, wer schuld ist *hmpf* Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Okt, 2009 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbingalarm boxing
Aber Peter wird sich so schnell nicht unterkriegen lassen von Onkel Tosa binky

@ Andreas: Du hast nicht wirklich vor, Dich hier gar nicht mehr blicken zu lassen, oder?!? Falls doch, dann wünsch ich Dir alles Gute!


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich schau ich mal wieder rein,aber warum sollte ich mich umschauen nach Zubehör oder nach Treffen,wenn Ich eh keine thundercat mehr habe?!
Zweitens fält es mir noch schwerer davon los zu kommen,was es ja eh schon ist!
Wollte nur damit sagen,dass ich jetzt weniger hier bin!

Habe mich jetzt im BABY Forum angemeldet,hihihihi!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann ist es denn soweit? Babyforum ist natürlich ein Unterschied zu diesem Forum binky Aber in Deiner Situation passend Wink


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im März ist Termin und das Babyforum ist auc nicht schlecht,hihi!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist Du als Mann im Babyforum nicht auf ziemlich einsamem Posten? Cool
Klar ist das nicht schlecht, gibt ja jetzt auch viele Dinge, die für Dich/ Euch interessant sind Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie süß...ein papi, der seine pflichten sehr ernst nimmt. find ich gut Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA ich will alles wissen über den kleinen Furz,wenn er auf der Welt ist!
Eins kann ich euch sagen,ist mit Sicherheit genauso interessant wie hier im Forum!
Echt der Hammer,was man da alles beachten muss usw.

Ok Jungs und Mädels,euch noch viel Spass und vieleicht schreibt man sich ja mal im Baby Forum,wer weiss???grins


LG Andreas


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2009 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy joah...wenn da das studium nicht wäre Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Nov, 2009 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na den men allet jute für die familiäre Zukunft! Hoffe aber scho das du uns hier net ganz auf die Reservebank schiebst dank Baby-Forum! Denke bis man sich dort mal sehen könnte ist das noch ne gaaaaanze Weile hin Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits