thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin raus, mein Kumpel will erst zu Beginn der Saison ein Bike kaufen...
Hoffe du findest einen Käufer und bekommst einen angemessenen Preis!
Viel Erfolg!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm,so wie es ausschaut,will keiner mein Kätzchen!
Dann bleibt sie halt in der Garage!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass Du vielleicht im Frühjahr mehr Glück haben könntest Wink


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... mal sehen wie ich mit der r6 zurecht komme... ansonsten meld ich mich nochmal bei dir.. Wink

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd sie ja nehmen...aber ich hab ja schon eine Very Happy auch wenn ich deine lackierung manchmal bevorzugen würde Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann verkaufe Deine und nimm meine,bin schon 100 Euro mit dem Preis runter,grins!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal wo hast Du die Felgen polieren lassen? Hab auf der ersten Seite gelesen, Du kommst aus der Ecke um Landau?! Wäre ja grad einen "Katzensprung" von Speyer (es darf geschenkelklopfert werden) entfernt.


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier:


http://www.metallpolieren-herxheim.de/13636.html


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja...nur würd ich für meine nicht so viel bekommen, dass ich deine kaufen könnte Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm,ok dann warte ich halt bis sich jemand meldet!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
s379s
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 9

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, bin neu hier und habe mich grad mal weng durchglesen, habe mich angemeldet, da ich mir eine thundercat holen will. Leider kann ich die Bilder nicht finden...
BTW ist sie überhaupt noch zu haben?


  OfflinePersönliche Galerie von s379sBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sie ist noch zu haben!
Bilder???
Sende mir deine email Adresse und dann kannst welche haben,oder in meiner Gallery sind auch welche drin!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Okt, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm,ich habe sie jetzt bei mobile.de stehen und bin heute mit dem Preis 100 Euro runter,mal schauen was jetzt passiert!?
Hier nochmal der link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122039469&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=thundercat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Okt, 2009 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der tipp die eigene zu verkaufen und deine zu holen gefällt mir Smile aber der stres ist mir zu groß - vielleicht echt nextes Jahr...

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist denn daran stressig?


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits