thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im schönen Sauerland
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 14:17  Titel:  Bitte um Hilfe bei der Werteinschätzung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyho...

aus gesundheitlichen Gründen ist es mir angeraten worden, meine thundercat zu veräußern... Tja, und wohl oder übel ist es wirklich so, dass ich nicht mehr wirklich oft fahren kann...
Daher überlege ich sie zu verkaufen, auch wenn mir bei dem Gedanken daran noch ein wenig grummeln im Bauch aufkommt ;-)

Vielleicht erstmal so ne Frage, ich habe überhaupt keine Vorstellung was sie so bringen würde...

Meine Silber-Gelbe Katze ist Erstzulassung März 1996,
hat jetzt 31tkm auf dem Tacho...
Reifen sind aus März 08 und haben noch etwa 50% Profil, aufgezogen wurden Bridgestone Battlax BT021.
Zusätzlich hat sie noch einen BOS Alu-Topf und
eine fachmännisch schwarz lasierte Frontscheibe (original Yamaha).

Was meint ihr so was man da ungefähr für verlangen könnte? Sie muss jetzt nicht schnell weg (mit Blick auf die Saison) und hat noch TÜV bis 01/10. Ich denke mal momentan wird der VK-Preis unakzeptabel sein, so dass TÜV nächstes Jahr noch neu kommen würde. Da ich dabei keine Bedenken habe kommen hierbei auch keine weiteren Kosten auf mich zu...

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe...
Und falls ihr mich fragt wie ich diesen Schmerz verkraften will, ich such mir dann nen Audi 200 20V quattro turbo für die Freizeit :-P

Gruß

Sebastian


  OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2500... meine Meinung Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte 2500 Euro für den maximalen Preis - realistisch denke ich ist der Preis eher zwischen 2000 und 2200 Euro.

Man darf nicht vergessen, daß Mopped ist 13 Jahre alt Rolling Eyes

Aber höher rangehen kann man ja immer, gerade wenn man wie Du kein Verkaufsdruck hat.

Schade, daß Du sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben musst Confused
Aber ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte damit sagen, dass man mit 2500 ins Rennen geht...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ansetzen würd ich sie irgendwo im Bereich von 2200-2300 ... 2500 fänd ich schon reichlich hoch gepokert als potentieller Kaufinteressent... da würd ich mir was mit weniger km suchen für den Preis, zumindest versuchen, gerade jetzt am Ende der Saison

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
da würd ich mir was mit weniger km suchen für den Preis, zumindest versuchen, gerade jetzt am Ende der Saison


->weniger km bei nem 13 jahren alten bike?! na dann "good luck" ;)

ich würd aber auch irgendwo zwischen 2200 und 2400 ansetzen... und dann ggf für 2000-2100 verkaufen.
wie sieht die sonst aus?
scheckheft?
vorbesitzer?
verschleißteile?
stahlflex?
rutscher, kratzer, dellen?!

sind alles kaufkriterien... aber ned zu hoch rangehen... sonst ruft erst gar keiner an...
Smile


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenns bei motoscout etc reingestellt wird, dann dürfen 2500 schon sein... mit n bissl geduld findest du zu saisonanfang auch sicher einen, der sie für 2400 nimmt Wink wobei ich die farbe nicht so schick find *duck-und-wegrenn*

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im schönen Sauerland
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da muss ich euch zustimmen.. Farblich ist das nicht ganz so optimal...

Also naja, ich versuche mal generell noch etwas mehr dazu zu sagen... Linke Seite ist sie mal umgekippt und vielleicht 30cm gerutscht, da konnte mal jemand das Moped beim anhalten nicht in der Waage halten... Zu kurz dürfen die Beine einer Frau eben auch nicht sein, da habe ich jetzt daraus gelernt...
Ansonsten hat sie keine mir bekannten Mängel...

Scheckheft habe ich leider nicht, Motorrad ist aus 3. Hand, sprich ich bin der 3. Besitzer. Stahlflex ist nicht verbaut...
Verschleißteile sind alle noch okay, Scheiben noch gut, Beläge müssten noch gut sein, Kette in Ordnung und auch gepflegt. Ölwechsel wurde immer gemacht.

Ich sag ja, wenn ich noch könnte, dann würde ich sie die nächsten Jahre noch weiterfahren...

Naja mal schauen, ich denke jetzt zum Saisonende hat ein Verkauf wenig bis gar kein Sinn, da sind die Preise zu sehr im Keller.

Aber danke erstmal, ich werde mal darüber schlafen für wieviel ich sie hergeben werde. Und ich lass ich euch wissen wann es so weit ist Smile


  OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist ja meine wo ich zum Verkauf anbiete Gold dagegen,grins!
Aber es will sie ja keiner Sad


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2009 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Minzich hat folgendes geschrieben:
Da ist ja meine wo ich zum Verkauf anbiete Gold dagegen,grins!
Aber es will sie ja keiner Sad


Cool hat sich keiner mehr gemeldet über motoscout?!
warum tust sie nicht zu mobile rein?
da schauen mehr leute als bei motoscout


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2009 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja werde ich wohl tuen müssen,über motoscout hat sich bis jetzt niemand gemeldet!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2009 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber mal ganz ehrlich...wer kauf bei ndem scheiß wetter auch n mopped? da braucht man ja fast noch fantasie, um sich die touren im frühling vorzustellen Wink und die die jetzt kaufen, kaufen aus dem grunde jetzt, weil sie hoffen, dass sie n schnäppchen bekommen- dh. du bekommst nix Very Happy nee...mopped lieber im frühling verkaufen, wenn die sehnsucht nach freiheit den preis erhöht.

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2009 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok schöne Frau,nachricht angekommen,grins!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits