thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um das jetzt mal auf einen Nenner zu bringen, wer also mit den Gedanken spielt, sich seine Felgen polieren zu lassen, muss natürlich mit einem erhöhtem Pflegeaufwand rechnen. Sieht unheimlich geil aus, macht aber auch Arbeit.
@Betti: wenn ich dass richtig verstanden hab, wolltest du die Felge ja schwarz glänzend lackieren lassen, da sollte der Pflegeaufwand kaum höher sein als bei ner normalen Serienfelge...

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

minzich...also mir brauchst du die adresse erstmal nicht geben Wink würde mich wohl eher hier in der gegend mal schlau machen. mir gings eher darum, wie das gemacht wird, weil ich dachte, man müsse sich dafür neue felgen kaufen. und erstmal sind sowieso noch ganz andere anschaffungen zu tätigen Wink aber erstmal danke für die erklärungen an alle!

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei dem Sommer bleibt Dir keine andere Wahl,oder?
Fahr meine 3tkm im Jahr und das wars!
Als angehender Familienvater ist das auch nicht mehr so einfach wie früher,hehe!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätt da noch was schickes Cool

ebäy - PTV Chrom

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu teuer,aber sieht geil aus!
Dann lieber Hochglanzpolieren für 60 Euro!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die blauen Felgen könnt ich mir auf ner hell/weiß/beige lackierten Cat super vorstellen... Naja der Winter kommt bestimmt Razz


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sieht bestimmt suppi aus!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits