thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: drosselsatz 48?!
appel

Antworten: 6
Aufrufe: 3113

BeitragForum:    Verfasst: Mo 30 Sep, 2013 20:32   Titel: (Kein Titel)
[url=http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&products_id=27024]Hier
Wink
Thema: Temperatur steigt beim fahren nur auf ca. 60° ??
appel

Antworten: 7
Aufrufe: 2925

BeitragForum:    Verfasst: So 29 Sep, 2013 19:45   Titel: (Kein Titel)
Hi,
60° sind völlig normal für die Cat,
(vorsicht Halbwissen -->), weil das Thermometer die Temperatur vom Kühlwasser misst und nicht die Öltemperatur

lg

Alex
Thema: Moin, Moin (Bremer) stellt sich vor
appel

Antworten: 7
Aufrufe: 4064

BeitragForum: Neue Mitglieder und für die, die es werden wollen   Verfasst: Do 16 Mai, 2013 10:23   Titel: (Kein Titel)
Willkommen dabei,

1990 ist echt nen gutes Baujahr Wink
Viel spaß mit der Kleinen
Thema: Offizielle Verabschiedung
appel

Antworten: 15
Aufrufe: 6148

BeitragForum:    Verfasst: Sa 30 März, 2013 15:27   Titel: (Kein Titel)
Hey Michi,
schade das von dir zu hören, aber ich achte deine Entscheidung!
Hoffe dich dieses Jahr mal wieder zu sehen und nicht nur, wenn ich mal wieder meine Kette gehimmelt habe [denn der Erdbeerkuc ...
Thema: Videos
appel

Antworten: 539
Aufrufe: 230257

BeitragForum: Fun   Verfasst: Do 14 März, 2013 21:24   Titel: (Kein Titel)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=xzB6KSlD6ec&feature=youtu.be]Finde ich irgendwie faszinierend
Thema: meet on street
appel

Antworten: 543
Aufrufe: 214155

BeitragForum:    Verfasst: Mi 06 März, 2013 21:06   Titel: (Kein Titel)
Heute wieder gegen 17 Uhr auf der Hanseller Straße außerhalb von Münster hab ich ne Rote und ne Blaue Cat gesehen, jemand von hier?
Thema: DB-Killer - Drin oder draußen?
appel

Antworten: 21
Aufrufe: 12746

BeitragForum:    Verfasst: Do 03 Jan, 2013 23:45   Titel: (Kein Titel)
Wenn der Pott noch so aussieht wie auf dem Bild und nirgends irgendwelche Schäden daran sind (oder Bohrlöcher Wink ) dann sollte der Killer noch drinnen sein
[url=http://i10.ebayimg.com/04/i/000/fe/b7 ...
Thema: DB-Killer - Drin oder draußen?
appel

Antworten: 21
Aufrufe: 12746

BeitragForum:    Verfasst: Do 03 Jan, 2013 18:11   Titel: (Kein Titel)
Hi Rene,
ich kenn mich jetzt mit der Version 4WE nicht so aus, aber solange der Standardendschalldämpfer (cooles Wort) noch dran ist, sollte dort ein DB-Killer drin sein.

lg

Alex
Thema: meet on street
appel

Antworten: 543
Aufrufe: 214155

BeitragForum:    Verfasst: Mo 15 Okt, 2012 18:11   Titel: (Kein Titel)
Heute gegen 17 uhr auf der b67 bei Bocholt, war ne gelb silberne und ist ohne zurück zu winken an mir vorbei gefahren Shame on you
Thema: Neuvorstellung aus dem Raum Mainz-Bingen
appel

Antworten: 10
Aufrufe: 8072

BeitragForum: Neue Mitglieder und für die, die es werden wollen   Verfasst: Mo 02 Jul, 2012 13:19   Titel: (Kein Titel)
ah, cool noch ein Alex Smile
herzliches Willkommen auch von mir
Thema: Treffen 2012 - Thüringer Wald
appel

Antworten: 153
Aufrufe: 52932

BeitragForum:    Verfasst: Sa 05 Mai, 2012 12:59   Titel: (Kein Titel)
Hey Leute,
wollte mich kurz mal melden und euch mitteilen, dass ich es dieses Jahr aus geldtechnischen Gründen nicht zum Treffen schaffen werde (armer Student).
Die letzten beiden Jahre war ich sehr ...
Thema: wow
appel

Antworten: 13
Aufrufe: 9320

BeitragForum: Fun   Verfasst: So 27 Nov, 2011 14:11   Titel: (Kein Titel)
Wieso glaube ich, ich hätte mich an seiner Stelle auch aufs Maul gelegt? Very Happy
Thema: verkaufe Werkstattequipment
appel

Antworten: 7
Aufrufe: 6110

BeitragForum: Fun   Verfasst: Fr 11 Nov, 2011 21:52   Titel: (Kein Titel)
Kein Ding Wink
und ab 5 Teilen gibt es ne Tube Getriebesand gratis
Thema: verkaufe Werkstattequipment
appel

Antworten: 7
Aufrufe: 6110

BeitragForum: Fun   Verfasst: Fr 11 Nov, 2011 16:07   Titel: verkaufe Werkstattequipment
1 Bit Digitaldimmer
14er Getriebesand
180°-Winkel
19er Putzlappen
30. Februar
6x10 Kugeln
Amboss für Wanderschmiede
Ambossfett
Ambossklangfett
Amplitudensieb
Analoger Gewindetiefenmesser
An ...
Thema: Durchschnittsalter der Forumsmitglieder
appel

Antworten: 32
Aufrufe: 20572

BeitragForum:    Verfasst: Sa 13 Aug, 2011 21:36   Titel: (Kein Titel)
ich bin -ln(1/485165195,4)


oder einfach 20 Wink
 

 Gehe zu:   


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits