mein Eigen nennen. Ich wollte eine etwas ältere (meine ist eine 96èr) - und deshalb leistbare - unverwüstliche Maschine die auch noch optisch was hergibt. Hoffe das Eisen enttäuscht mich nicht! Liebe Grüsse aus Wien
und eine allzeit unfallfreie Fahrt
)wird dich nicht enttäuschen