Metalhead hat folgendes geschrieben: |
...ausreichend Kraftreserven in jeder Situation ... du kannst total schaltfaul damit fahren und musst nicht für jeden Überholvorgang runterschalten... |
STIversusEvo hat folgendes geschrieben: |
in Bezug auf deine Äußerungen wäre das also der einzige Vorteil.
: |
Awake hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich werd das Bike (zZ ) wahrscheinlich nie am Limit fahren. |
olli hat folgendes geschrieben: |
Wobei in meinem hohen Alter doch die sportvariante flach fällt, Peter wird mir zustimmen. |
Awake hat folgendes geschrieben: |
da machst dann auch blöde augen wenn die das ding anlässt und dann nen r1 sound hat. Gg |
Speed Freak hat folgendes geschrieben: |
und zur thundercat auch noch was: wer meint er weiß wie sich ein reihen 4-zylinder anfühlt wenn er eine cat fährt ist gewaltig am holzweg. hatte noch nie so einen von unten weg wunderbar schiebenden R4 unterm arsch wie bei der cat |
Zitat: |
Meine ist mehr oder weniger verkauft, sie geht aber an einen Kumpel |
STIversusEvo hat folgendes geschrieben: |
kauf die SP2 und ich bin neidisch
|
blackgixxer hat folgendes geschrieben: |
GSX-R 750
K6 oder K7 is da wurscht aber definitiv die geilste Optik
Klar dass die eher selten als Gebrauchte zu finden is, wer sie hat, gibt sie auch nicht mehr her |
Metalhead hat folgendes geschrieben: |
Weitere Vorteile kann ich leider nicht benennen, da ich mir über die R6 kein Urteil erlauben kann, da ich sie nie gefahren bin |
sascha hat folgendes geschrieben: |
momentan kann ich ne africa twin 750 empfehlen
ne echt geile maschine, wenn auch potthässlich... |
sascha hat folgendes geschrieben: |
weiß jetzt nicht mehr ganz genau wie groß du bist daniel
|
Ephor hat folgendes geschrieben: |
welches Baujahr fährst du? |
waldibaer hat folgendes geschrieben: |
@Nico, so lange es nur beim überlegen bleibt, ist das ok |
Ephor hat folgendes geschrieben: |
Dachte du wärest größer als ich, bin 187. |