Forum:	Fun
Téma:	Es gibt Polizisten, denen haut man nicht so einfach ab..
----------------------------------------------------------------

Der Diplomat:
http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/9521/Polizei-Supermoto

sascha:
hammerhart!

Erdnuss:
Hut ab... Bei der Geschwindigkeit ist das verdammt schwer!!!

kochdeluxe:
nicht schlecht.....hut ab....

j.-k.:
Gott sei Dank sind die nicht alle so taff!:shock:

Betti:
heftig...wenn ich mein möpp auf so kleinem radius drehen wollen würde, müsste ich es anheben und drehen:shock:

TheAtca:
alter schwede.Ok ab morgen binnich hier aufm parkplatz mal ne runde Üben =)

rpm:
hey leute des kann doch jeder :drinking: 
die japaner halt... alles perfektionieren!
