Forum:	Neue Mitglieder und für die, die es werden wollen
Téma:	hi @ all
----------------

chris87:
hi, 
ich heiße christian bin 21 und komme aus aus der nähe von nürnberg.
ich noch in der ausbildung als elektroniker (3 Wochen noch).
meine hobbys sind meine thundercat und autos.

Erdnuss:
Na dann herzlich willkommen!!!
Wie lang haste die Katze denn schon?

chris87:
hab sie letztes jahr im frühjahr gekauft, kanns gar nicht mehr erwarten bis die saison wieder los geht

waldibaer:
Herzlichen Willkommen im Forum.
Vielleicht kann man sich ja mal während der Saison treffen, denn Regensburg ist ja nicht soweit von Nürnberg weg :-).

Erdnuss:
Im Mai ist übrigens Cat-Treffen.. Vll sieht man sich dort

Tosa:

Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum und eine hoffentlich unfallfreie Saison 2009!!!
Gruß Toni
